1. Bei dem neuen Standort des Spiegelzelts werden durch Baumfällungen und die Herrichtung der Rasenfläche erhebliche Eingriffe in die Fläche vorgenommen. Wurden für die dauerhafte Verlagerung des Spiegelzelts alternative Standorte zu dem vom Veranstalter beantragten Areal geprüft, die solche Eingriffe unnötig machen, z.B. der Standort Stadtbahnhaltestelle Remydamm und Sporthalle Eintracht (Zirkus FlicFlac)?
2. Ist das Gelände für diese Art der Nutzung erschlossen? Wenn nicht, welche zusätzlichen Kosten entstehen (z. B. für die Abwasserentsorgung, Stromversorgung oder Herrichtung) und wer trägt diese Kosten?
3. Wie hoch ist die in der Vorlage DS-Nr. 09151-13 für die Nutzung der Fläche und der Durchführung der Außengastronomie erwähnte jährliche Gebühr, die zwischen Mieter und Stadt vereinbart wurde?
4. Wurden bei dem geplanten Standort die notwendigen Rettungswege für die Feuerwehr berücksichtigt? Wenn nicht: Hat die Anlage von Rettungswegen weitere Auswirkungen auf die Flächenversiegelung oder den Baumbestand und wer kommt für die daraus entstehenden Kosten auf?