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Thema:  Stadt + Rat

Art:  Bitte um Stellungnahme

Digitale Werbeflächen im Katastrophenfall nutzen

Die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Ausschuss für Bürgerdienste, öffentliche Ordnung, Anregungen und Beschwerden bittet um Stellungnahme der Verwaltung: 

 

  • Wie viele der in der Stadt aufgestellten Werbeflächen sind bereits digital? Welche Pläne liegen der Verwaltung vor, diese weiter zu digitalisieren bzw. inwiefern wird sich der Bestand digitaler Werbeträger erhöhen? 

  • Welche Möglichkeiten besitzt die Dortmunder Feuerwehr bzw. die Verwaltung, ihre amtlichen Warnungen an den digitalen Werbeflächen für den Katastrophenschutz zur Ansprache der Bevölkerung, z.B. an hoch frequentierten Punkten, anzuzeigen? 

  • Sofern diese Möglichkeit derzeit nicht besteht: Plant die Verwaltung eine Überarbeitung entsprechender Verträge mit den Werbeträgern im o.g. Sinne? 

 

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